top of page

AJP TOUR BRUSSELS INTERNATIONAL JIU-JITSU CHAMPIONSHIP 2023


Auch dieses Wochenende fand erneut ein BJJ Turnier statt, welches mit viel Metall für Top Brother endete. Bei den AJP Open in Brüssel starteten nicht nur Top Brother Schüler aus Erkrath, sondern auch aus Ratingen (Sportschule Asia) und Essen.

Für Top Brother Ratingen gingen die Kinder der Sportschule Asia an den Start. Leni und Ruslan konnten beide Gold holen, Maximilian und Luis erkämpften sich die Silbermedaille. Manuel, der super Kämpfe hatte, unterlag diesmal leider seinen Gegnern.

Für Top Brother Essen gingen Hakan, Quentin und Cobby an den Start. Alle drei bissen am Ende auf Metall. Coby auf Gold, Hakan erkämpfte sich Bronxe und Quentin Silber. Super Leistung!

Für Top Brother Erkrath starteten ebenfalls drei Kämpfer. Auch sie konnten alle drei einen Platz auf dem Podium erreichen.

Chistopher, dessen Gegner aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kommt und Schüler der Abu Dhabi Police Academy ist, erkämpfte erneut Gold für Top Brother, nachdem sein Gegner nach Choke aufgab und er das Finale nach Punkten gewann. Christopher stieg durch seine Siege im Ranking auf und ist nun #1 im Ranking der Klasse Men’s Master 2 Blue, der AJP Tour in Deutschland und Europa. Weltweit die #2. Wahnsinn.

Joao erkämpfte sich im Gi einen tollen dritten Platz. Im No Gi gewann er zweimal durch Submission (Aufgabe des Gegners) und verdiente sich so auch noch die Goldmedaille.

Hakan, der sein erstes Turnier bestritt, konnte direkt den dritten Platz einnehmen und brachte so ebenfalls Bronze mit nach Hause.

Wir sind unendlich stolz auf jeden Kämpfer.

Medaillen verdient man im Training, bei Turnieren holt man sie sich ab.


Bei uns ist jederzeit ein kostenloses Probetraining möglich. We love BJJ.

BJJ in Erkrath (bei Düsseldorf), BJJ in Ratingen (Sportschule Asia) und in Essen.


65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page