top of page

BJJ Kids Cup bei Top Brother Erkrath


CAMPEONATO INTERNO

1er interner Top Brother Kids Cup.

Am 13.05 haben wir ein kleines internes BJJ Probeturnier geplant. So können die Kinder einmal erste Turnierluft im brazilian Jiu Jitsu schnuppern. Ganz ungezwungen und kindgerecht.

Bis 6 Jahre gewinnen alle und bekommen alle eine Medaille. Es gibt keine Verlierer! Die Kinder werden kurze Kämpfe gegeneinander haben. Natürlich unter Aufsicht und nach den offiziellen Regeln des IBJJF.

Ab 6 Jahren gibt es dann die Plätze 1-3. und die Kämpfe dauern schon etwas länger.

Die anderen Kindern bekommen aber natürlich auch alle eine Medaille. Das ist eine super Chance die erste Turniererfahrung zu sammeln

Es ist ein reines internes Turnier, es kommen nur Kinder aus Erkrath und den anderen Top Brother Gyms. Wer teilnehmen will, sagt bitte bis zum 01.05. Bescheid, damit wir auch alles besorgen und organisieren können.

Vielen Dank!

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page