top of page

Der erste Top Brother Kids Cup im Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) war ein absoluter Erfolg!


Die Kinder von Top Brother Erkrath haben sich gegen die Teams von Top Brother Essen, Red Lion Duisburg, Sportschule Asia Ratingen, City Sport Solingen, dem Team von Nick Kim aus Neuss und Japones aus Lippstadt gemessen und alle haben eine wohlverdiente Medaille bekommen.

Es war eine tolle Erfahrung, zu sehen, wie sich die Kids bewiesen haben. Es war nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine Chance für die Kinder, neue Erfahrungen zu sammeln und sich mit Gleichgesinnten aus anderen Gyms auszutauschen.

Die Atmosphäre während des Wettbewerbs war unglaublich. Die Kinder feuerten sich gegenseitig an und die Eltern und Zuschauer waren begeistert von der Leistung der jungen Athleten. Wir als Veranstalter waren sehr stolz auf die Kinder, die ihr Bestes gegeben haben und sich in einer sportlichen Umgebung behaupten konnten.

Der Tag endete für jedes Kind mit einer Siegerehrung, bei der jeder Teilnehmer eine Medaille erhielt und die glücklichen Gesichter der Kinder ließen unser Herz höher schlagen. Es hat sich wirklich gelohnt, diesen Wettbewerb zu veranstalten und wir hoffen, dass es in Zukunft noch viele weitere Gelegenheiten geben wird, um solche Events zu organisieren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Teilnehmern, Eltern und Trainern bedanken, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Ein großer Dank geht auch an unsere Partnergyms, die ihre Kinder geschickt haben, um an unserem Cup teilzunehmen.

Alles in allem war der erste Top Brother Kids Cup ein großer Erfolg und wir freuen uns auf weitere Events, bei denen Kinder ihre Fähigkeiten messen und ihre Leidenschaft für BJJ ausleben können.

37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page