top of page

Erfolgreiche Teilnahme am internationalen Lion Cub Jiu Jitsu Competition in den Niederlanden

Ein großartiger Tag voller Emotionen und Siege für Top Brother Europe im Brazilian Jiu Jitsu (BJJ)!

Am vergangenen Wochenende fand in den Niederlanden das hochkarätige internationale Lion Cub Jiu Jitsu Competition für Kinder statt, bei dem die Mitglieder von Top Brother Europe ihr Können im Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) unter Beweis stellten. Top Brother Europe war mit einer stolzen Delegation von 17 Kämpfern vertreten, von denen 4 vom Team Top Brother Erkrath stammten und 13 vom Team Top Brother aus der Sportschule Asia Ratingen kamen. Dieses Event versprach Spannung und Wettbewerb auf höchstem Niveau – und unsere jungen Kämpfer haben uns nicht enttäuscht.


Strahlende Gesichter und zahlreiche Medaillen im Brazilian Jiu Jitsu

Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Unsere Kämpfer haben Großartiges geleistet und kehrten mit einer eindrucksvollen Medaillenausbeute zurück. Insgesamt gab es 3 Goldmedaillen, die von Alexander Bam, Vladislav Shuruiev und Manuel Beckert gewonnen wurden. Zusätzlich holten Leni Chilla und Kiran Fierro Silbermedaillen nach Hause, und Nina Otchwemah sicherte sich eine wohlverdiente Bronzemedaille.

Diese Leistungen sind ein wahres Zeugnis für den unermüdlichen Einsatz, die Hingabe und den Kampfgeist unserer jungen Sportler. Wir sind unglaublich stolz auf ihre Erfolge und die Art und Weise, wie sie sich auf dieser internationalen Bühne im BJJ präsentiert haben.


Ein Dankeschön an Trainer, Eltern und Kinder im BJJ

Diese Erfolge im Brazilian Jiu Jitsu wären ohne die Unterstützung und das Vertrauen unserer engagierten Trainer, Eltern und natürlich unserer leidenschaftlichen Kinder nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer, die ihr Wissen und ihre Erfahrung im BJJ mit unseren jungen Kämpfern teilen und ihnen dabei helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ebenso gebührt den Eltern Dank, die uns ihr Vertrauen schenken und die Kinder auf ihrem sportlichen Weg im BJJ unterstützen.

Und nicht zuletzt gebührt den Kindern selbst ein besonderer Dank für ihren Kampfgeist, ihre Entschlossenheit und die unermüdliche Arbeit, die sie in ihr Training im BJJ gesteckt haben. Jeder von ihnen hat sich auf die Wettkämpfe im Brazilian Jiu Jitsu vorbereitet und sein Bestes gegeben, und das zeigt sich in den beeindruckenden Ergebnissen.


Voller Vorfreude auf das nächste Turnier im BJJ

Die erfolgreiche Teilnahme am internationalen Lion Cub Jiu Jitsu Competition im Brazilian Jiu Jitsu war zweifellos ein besonderer Höhepunkt, aber wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Unsere jungen BJJ-Kämpfer freuen sich bereits auf das nächste Turnier und sind hochmotiviert weiterhin hart zu trainieren und sich im Brazilian Jiu Jitsu zu verbessern.

Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen und werden weiterhin unser Bestes geben, um unsere Leidenschaft für Brazilian Jiu Jitsu zu leben und zu teilen. Wir sind stolz auf unsere Top Brother Europe Familie und auf die beeindruckenden Erfolge unserer Kinder im Brazilian Jiu Jitsu!


Bleiben Sie dran, um mehr über unsere spannenden Entwicklungen und bevorstehenden Turniere im BJJ zu erfahren.

36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page