top of page

Batavi Open Kids Edition 2022, Top Brother ist dabei!

BATAVI OPEN - Kids Edition 2022 ist ein reines Kinder BJJ GI-Turnier mit Altersklassen von 4 bis 15 Jahren.

Batavi Open

Batavi Open ist ein reines Kinder-BJJ GI-Turnier bei dem die Altersklasse 4-5 Jahre eine DEMO-Division ist, in der es keine Gewinner oder Verlierer geben wird. Auf diese Weise können die Kinder die Turnierbedingungen kennenlernen und so oder so eine gute Zeit haben. Diese Division wird nur für Weiß- und Graugurte sein!

Das Regelwerk wird IBJJF sein, mit ein paar Anpassungen in der 4-5 Division, um es so sicher wie möglich für Kinder zu machen, der Kampfrichter kann vor dem Klopfen eingreifen, um jedes Kind zu schützen.

Einwiegen ist von 09:00h bis 10:30h und das Turnier beginnt um 10:30 Uhr. WEIGH-IN ist mit Gi!

Coachmeeting um 10:00h auf Matte 1.

Das Turnier ist leider ausverkauft. Solltet ihr noch ein Kind anmelden wollen, so setzt euch mit Alex in Verbindung und wir gucken, ob wir noch nachmelden können.

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page